Beratung Bestandskund:innen / Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Du hast Freude am Kontakt mit Menschen? Deine Motivation ist es, jederzeit die optimale Lösung für deine Kunden zu finden? Du magst die Herausforderung, das Wachstum eines innovativen Unternehmens aktiv mitzugestalten? Du suchst ein Team, für das das "Miteinander" im Vordergrund steht?

Die RENZ KG ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Reutlingen, Digital am Puls der Zeit, aber persönlich im Kontakt, unterstützen wir unsere Kunden mit Expertise und Leidenschaft und bleiben dabei immer unabhängig.

Und wir wachsen: neue Prozesse werden definiert und optimiert. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten gemeinsam mit viel Herzblut und Teamgeist an der Weiterentwicklung der Unternehmens - Idee.

Der Arbeitsalltag und das Privatleben sollen im ausgeglichenen, harmonischen Einklang miteinander stehen. Vor dem Hintergrund einer Arbeits- und Lebenswelt, die sich dynamisch verändert, sollen deshalb Arbeits- und Privatleben intelligent miteinander verzahnt werden. Bei uns steht der Mensch immer im Vordergrund. Wir wollen dir die Möglichkeit bieten, dass du mit deiner Arbeitswelt bei der Renz KG die Grundlage für deine Ziele und Wünsche im Privatleben schaffst.

Wir betreuen bestehende Kundenverträge in den Bereichen Versicherung, Immobilienfinanzierung und Geldanlage. Unabhängig und ausschließlich unseren Kunden verpflichtet unterstützen wir sie dabei, die optimale Lösung zu finden. Uns geht es nicht um den Verkauf oder Neukundenakquise - wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, um ganz auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Du hast deswegen auch in der Beratung und im Entscheidungsprozess freie Hand, wir wollen in jedem Fall das Beste für unsere Kunden erreichen.

Das bringst du mit
Das bieten wir

 ... und vieles mehr!

Spreche mit uns über deine Ziele. Lass uns herausfinden, ob die Arbeitswelt der Renz KG die Grundlage für diese Ziele sein kann.  

Du hast Lust uns zu unterstützen?   Wir würden dich gerne kennenlernen. Bitte melde dich bei uns mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.  Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner

Wiebke Harder
Personal
E-Mail